Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

War grad eine Woche in Ischgl.. Liebe das Skifahren und suche so auch in meinen Ferien Kontakt zu Gleichgesinnten.

Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier Neues zu entdecken resp. dazu zu lernen grins...^^

Liebe Grüsse

Autark65
**ss Mann
199 Beiträge
Danke
auch für die Aufnahme !!!

Wohne quasi in den Bergen ... wenn mal jemand spontan gen Süden fährt melde er sich ... vielleicht ergibt sich mal nen WE. Sonst bin ich Ende März noch ne Woche in Saas Fee (ab 14.3.) und ne Woche in Portes du soleil (ab 21.3.).

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.