Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2016/17 - Hedonistisch, laszive, sportliche Skiwoche

*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei geworden
An alle Interessenten eine gute Botschaft:

Es ist je ein Platz für ein (echtes oder unechtes) Paar und ein einzelne Frau freigeworden.

Von den bisherigen Teilnehmern musste ein Paar aus beruflichen Gründen absagen und eine Frau leider ebenfalls aussteigen.

Bei Nachfragen einfach anschreiben oder ansonsten direkt anmelden.

Zu den Kosten:
Mietanteil bei 32 Leuten - unter 300¶
Skipass - 250€
Verpflegungspauschale - geschätzt 150€ (vom tatsächlichen Aufwand abhängig)

Freue mich auf Anmeldungen!

Alex
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Sommerferien
In den ersten Bundesländern sind schon Sommerferien. Bezüglich der aktuellen Außentemperaturen sind Gedanken an das Skifahren eigentlich obsolet. Aber wir haben uns schon Gedanken gemacht: Am Sonntag hatten die Teilnehmer aus NRW das erste Kennenlern- und Orgatreffen, weitere sollen folgen.

Mein Fazit: da kommt eine sympathische Truppe zusammen!

Noch sind Plätze (2 Zimmer und ein Damenplatz) frei. Die Entscheidung, wer sie bekommt, soll bald, spätestens in den nächsten Wochen fallen.

Alle, die Interesse haben, können sich noch anmelden. Wenn's voll ist, ist's zu spät. *zwinker*
Schweiß abwischen, durchatmen, einen Ruck geben und anmelden!
******est Paar
29 Beiträge
Da wäre ich doch gerne noch dabei...
Über das 1:1-Verhältnis hinaus können noch zwei Einzelherren mitfahren.


Servus miteinander,
ich bin ein sportlicher 48jähriger Single und begeisterter Skifahrer.
Seit Freitag bin ich Mitglied dieser Gruppe und habe diese Veranstaltung relativ spät gesehen.
Da die Damen hier für die "Neuanmeldungen" voten dürfen, hoffe ich auf reichlich Zuspruch um mich auch wirklich anmelden zu können.
Mein Album schalte ich natürlich gerne auf Anfrage frei.

Wenn Interesse an meiner Person besteht, beantworte ich gerne auch CM's
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze für ...
Lieber Crossie4u,
vielen Dank für dein Interesse.

Dir und allen anderen Interessenten: Da man in einem solchen Thread leider nicht die alten Beiträge löschen kann, gelten - hier bezogen auf die noch freien Plätze - die letzten, aktuellen Einträge.

Aktuell sind Frauenplätze und Paarzimmer frei, bei den Einzelherren sind wir schon überbucht, es sind zwei Herren in der Warteschleife.. Man kann sich trotzdem anmelden und kommt auf die Warteliste. Sobald jemand ausscheidet, rückt man nach.
Anmeldung aber bitte über die Veranstaltung, nicht per Beitrag im Thread.

Allerdings schauen wir, wer - nach den vorliegenden Infos - zu dem Rest der Gruppe passt. Das heißt, nicht jeder bekommt sofort einen Zuschlag, wenn er sich anmeldet.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Neue Skier
Was macht man im Sommer? Klar, Skier kaufen.
Ich habe neue Bretter. Hoffentlich funktionieren sie genau so, wie ich es erwarte. Dann werde ich fahren, wie ein alter Gott. Oder wie hieß das Sprichwort.
Rossignol E84 Experience

Sie sehen einfach geil aus. Und dann haben sie noch die richtige Farbe: schwatt-gelb.

Ich freue mich auf die Skireise, jetzt schon. Und die Vorbereitungen laufen auch schon richtig gut an, das erste Kennenlerntreffen mit knapp 10 NRWlern hat stattgefunden. Mit der Planung des nächsten Treffens fange ich jetzt langsam an.

Noch sind Plätze für Paare und Einzeldamen frei. Man darf auch mit älteren Skiern mitfahren.
******est Paar
29 Beiträge
Coole Ski...
...dann solltest du dir auch noch die passenden Schuhe dazu gönnen.
Alltrack Pro 100
Ein unschlagbares Team.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Da ich einen Problemfuß habe, habe ich in einem Spezialladen Lange-Schuhe bekommen, die an meinen Fuss angepasst wurden und werden.
So einen Super-Service (das zweite Paar bekomme ich kostenlos, nachdem ich eine Saison lang das erste Paar getragen habe und es war nicht optimal), deshalb mache ich hier zwar keine Werbung, empfehle aber heftigst: Alpenstille in Rösrath, Inh. Vogel. Einfach nur super.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Good news ...
... für alle Interessenten.

Der Text der Ausschreibung wurde aktualisiert. Da vier Teilnehmer sich leider abmelden mussten, sind wieder Plätze frei geworden.
Wer Interesse hat, mitzufahren, kann sich anmelden. In erster Linie Paare (echt oder unecht) und Einzelfrauen, Männer solange auf der Warteliste, bis noch eine weitere Einzelfrau mit dabei ist. Wir wollen das Gleichgewicht einigermaßen halten. Einigermaßen ... *zwinker*

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alle Anmeldungen werden von der Gruppe gemeinsam "begutachtet", bevor eine Freischaltung erfolgt. Man sollte halt dazupassen.

Übrigens:
Im Oktober ist das nächste Kennenlerntreffen angesagt, Raum Ruhrgebiet/Rheinland.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Sondermeldung
Es sind noch Plätze für Solo-Herren freigeworden.

Wer Interesse hat: bitte mal den Text der Veranstaltung lesen und wenn es passt, anmelden.
Alles andere steht in dem Text, wer Fragen hat, schreibt mich bitte an.
*****e39 Mann
709 Beiträge
Habe mich dann mal angemeldet
Vielleicht passe ich ja zu Euch
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Zum 31.10. sollte die Liste voll sein und alle "an Bord".

Aaaaber: bei einer so großen Gruppe passieren viele Sachen, dass ein steter Wechsel unvermeidlich ist.
Neue Partnerin, die nicht...
Operation nötig, kann nicht mehr mit ...
Beruflich Urlaubssperre...

Jetzt sind wieder Plätze frei:
• mind. ein Paar,
• mind. eine Einzeldame
• bei den Einzelherren ist der Endspurt zugange, was aber nicht heißt, dass man noch mitkann.

Und die Nachrücker haben aus den oben genannten Gründen gute Chancen, nachzurücken. Wer sich bewirbt, muss nicht den Kopf hängen lassen.

28.10.16
*********_Er42 Mann
51 Beiträge
Ist noch ein Platz frei
Hallo

Wenn noch ein Plstz für einen netten, offenen Singlemann frei sein sollte würde ich sehr gerne mitkommen.

Liebe Grüße

Tobias
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bäumchen wechsel dich...
Ich hatte anfangs Sorgen, ob ausreichend Teilnehmer zusammenkommen und auch eine nette Gruppe entstehen wird.

Jetzt weiß ich: keine Sorge!
Alle, die ich vorab kennenlernen (live oder "nur" per Telefon) durfte, sind absolut nett, locker, angenehm und lustig.
Das wird eine nette Gesamttruppe werden!

Die Skikenntnisse: von Anfänger (die gemeinsam zur Skischule wollen) über Wiedereinsteiger und "Dunkelrot" bis zu "Schwarz" oder "Tief-Schwarz". Also: bunt gemischt.

Und wir sind weit mehr als die Mindestzahl von 16 Leuten, die ich ursprünglich geplant und beim Vermieter angemeldet hatte.
Allerdings haben wir eine gewisse Fluktuation, die bei einer so großen Gruppe üblich ist: hier eine neue Partnerin, die "so etwas" nicht gut findet, hier eine Firmenübernahme mit folgender Urlaubssperre, dort ein kaputtes Knie und dann noch eine erforderliche Hüftoperation. C'est la vie!

Dadurch sind jetzt wieder Plätze für zwei Paare frei geworden.
Ebenso können aktuell noch ein bis zwei Singlefrauen mit.
Männer sind noch ausreichend in der Warteliste - man darf sich aber auch da bewerben und hat gute Chancen, muss sich aber erst einmal in der Warteliste anstellen.

Der Preis stimmt bei den 30 Teilnehmern absolut: aktuell unter 500€ zzgl. Skipass (243€).
Je mehr mitkommen, desto günstiger wird es noch.
Bei der Maximalzahl von 34 Leuten wird es noch mal 50€ günstiger.
Im Preis schon enthalten sind 150€ Umlage für Essen und Trinken (morgens, Jausenpaket und abends).

Dazu kommt noch eine Kaution von 100€, die jedoch zurückgezahlt wird.

Wer also noch mit will: anmelden und Termin freihalten.

Gerne gesehen sind Mitreisende aus dem Großraum Rhein/Ruhr. Es wird (voraussichtlich) eine Gruppenreise per Bahn geben, die zwischen 40 und 100€ kosten wird.
Aber auch alle Anderen sind WILLKOMMEN!

Jooooodihiiiiiiitiiiii!
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bald melden wir uns ...
... mit der definitven Zahl beim Vermieter an. Danach wird es dann ein wenig schwieriger, noch mit dabei zu sein. Kurz vor Weihnachten muss ich die Restzahlung überweisen. Und entsprechend vorher die Zahl der Teilnehmer melden.
Wer sich also noch nicht entschliessen konnte, gebe sich einen Ruck!

Mind. ein Paar und mind. eine Einzel-Frau können noch mit.

Aktuelle Kostenrechnung: ca. 330€ Mietanteil.
Dazu kommen 150€ Essensumlage (wird vor Ort verrechnet und ist sehr großzügig gerechnet) und 100€ Kaution (wird hinterher zurückgezahlt). Also alles zusammen ca. 720€ plus Skipass.

Der Skipass kostet statt 258 nur 243€ für sechs Tage, da wir mehr als 20 Stück abnehmen und muss auch vorab bezahlt werden.

In den Kosten enthalten: Pro Person ein halbes Doppelzimmer (bei einem Paar natürlich ein ganzes Zimmer. Ach?!). Frühstück, Jause und Abendessen.

Es ist und bleibt eine Mitmachreise: das heißt, jeder muss mit anpacken, kochen, decken, abräumen, sauber halten. Und auch selber küssen, grabbeln, fummeln, etc.

Wer Fragen hat, bitte melden, wer mit will, bitte anmelden.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Zimmer für Paare steht ...
... noch zur Verfügung!

Der Grundriss des Hauses besagt, dass nicht alle Zimmer optimal sind. Das letzte normale Zimmer steht noch zur Verfügung. Die anderen haben Einschränkungen und werden nur nach Rücksprache und mit Rabatt vergeben.
Wer also kurz davor steht, sich zu entscheiden, sollte schnell sein. Niemand hat aktuell ein Vorrecht, egal, wie oft wir schon miteinander gemailt haben.

Das Verfahren zur Vergabe ist ab sofort:
Wenn sich an einem Tag nur ein Paar anmeldet, ist es relativ sicher dabei, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Melden sich mehrere Paare an dem selben Tag an, werden sie von uns "begutachtet" und eines davon ausgewählt.
Wer also mit will: ran an die Tasten!

Ein Platz für eine Singlefrau steht noch zur Verfügung.
Sobald sich eine Dame anmeldet, kommt auch noch ein Herr von der bestehenden Warteliste dazu, der schon in den Startlöchern verharrt.

Wer noch Fragen dazu hat: schreiben und melden.

PS Unser Orgateam hat ganze Arbeit geleistet und es ist fast alles vorgeplant.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Aus, aus, aus, die Reise ist ...
... ausgebucht. Und ich freue mich riesig darüber. Insgeheim habe ich damit gerechnet, aber nicht getraut, es zu glauben.

Die, die bisher dabei sind, lassen mir (und da bin ich nicht der Einzige) die Gewissheit zu, dass das ein tolles Team wird, dass wir viel Spaß haben werden und es einfach nur gut werden kann.

Wenn das so wird, wie ich hoffe, ist 2018 schon langsam in Planung. Und wer Interesse an dieser Reise hatte, kann sich das schon mal merken. Bei dem Interesse, das ich auf meiner Homepage hatte, bei der Menge der Anfragen, könnten das nächstes Jahr schon zwei Reisen werden. Vielleicht mit unterschiedlichen Ausrichtungen, einmal pärchenbetont, einmal singlebetonter.

Ich freue mich auf Kirchberg 2017!
*******s21 Paar
76 Beiträge
Wünsche Euch allen eine genußvolle Woche,
schade, dass es für mich kein Plätzchen gibt
oder ?
GISA
Wünsche der Gruppe...
...auch tolle und unfallfreie Tage auf der Piste sowie schöne und aufregende Momente in der Unterkunft!

Vielleicht kann und darf ich dann ja bei einem Revival 2018 auch dabei sein...

LG Martin
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich wünsche allen Mitfahrern eine tolle Zeit.

Dem Herrn Schlafwagen einen herzlichen Glückwunsch zu seinem tollen Event. Insbesondere sein Mut, von einer kleinen Idee eine solche solche Tour auf die Beine zu stellen.

Bin gespannt, was in der nächsten Saison geplant wird.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ok, dann hier auf nochmal...
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Kaiserwetter und genügend Schnee unter den Brettern ( bei der Talabfahrt nach Brixen kann das schon mal dünne werden).

Und nächstes Jahr komme ich dann auch mit. *top*

Ski Heil - xxenon
****ki Mann
125 Beiträge
Daumen hoch
... genießt die Tage! wünsche verletzungsfreie Schneegaudi
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Nachrücker!??
So ein Mist!
Eines unserer Teilnehmerpaare muss wahrscheinlich akut aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden.
Gibt es ein Paar, das eigentlich gerne mitwollte, das kurzfristig (!) einspringen will und kann?
Wenn, dann sofort MELDEN!

Puuuuh, glücklicherweise offensichtlich Entwarnung. Sie können doch mitkommen. Somit suchen wir nicht mehr.
Noch zweimal schlafen und die Woche geht los.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine Fortsetzung so schön ...
... werden, wie das "Original"?

Liebe Skifreunde,
die Idee, bei einer Skireise das Hobby mit unserem hedonistischen Spieltrieb zu verbinden, haben wir gemeinsam umgesetzt. Das Experiment ist mehr als gelungen.

Und das Resümee:
Wir waren eine tolle, harmonische Truppe, die in der Woche sehr gut miteinander ausgekommen ist. Das Bauchgefühl, dass wir zusammenpassen, hat sich bestätigt. Es gab keinen Streß, keine größeren Reibereien, keine Eifersüchteleien.
Dafür aber: gute Unterhaltungen, tolle Annäherungen, wunderbare Kontakte, schöne Spiele und Erlebnisse, leckeres Essen, schöne Pistenerlebnisse, herrliche Massagen und offensichtlich auch Orgasmen und vieles mehr, was man garnicht mehr so wiedergeben kann.

Und, da es allen so gut gefallen hat, werden wir die Reise in 2018 wiederholen, bzw. fortsetzen. Gleicher Ort, gleiche Unterkunft, nur anderer Termin.
Mal sehen, ob alle, die in der ersten Euphorie am letzten Abend gesagt haben, dass sie wieder mitkommen, dies auch tun. Es wird aber sicherlich auch so Plätze für Neue geben. Und wenn sich viele Interessierte melden, versuche ich, noch eine zweite Reise auf die Beine zu stellen.

In den nächsten Tagen werde ich eine Veranstaltung auf mein Profil und in die Ski-Gruppe stellen. Die Reise wird am Samstag, 17.2.2018, losgehen und eine Woche bis Samstag früh, 24.2.18 dauern.

Falls es eine zweite Reise gibt, würde diese im Januar sein.

Soweit mein Rückblick und die erste Ankündigung für die Fortsetzung.

Ein Traum ging in Erfüllung, eine Fortsetzung ist in Vorbereitung.

Liebe Grüße,
Schlafwagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.