Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2016/17 - Hedonistisch, laszive, sportliche Skiwoche

*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Saison 2016/17 - Hedonistisch, laszive, sportliche Skiwoche
Liebe Skifahrerinnen und Skifahrer,

die nächste Saison kommt bestimmt und ich möchte eine alte Idee umsetzen:
Eine Skiwoche, die sich zusammensetzt aus sportlichem Skifahren (im Sinne von: überwiegend Fahren und nicht Rumstehen oder -sitzen) und anschließend lustvollem Miteinander, entspannt, lasziv, verträumt, erotisch, körperbetont und intensiv. Auf jeden Fall eifersuchtsfrei und lustorientiert.
Ohne Zwänge, aber mit Vorsatz.

Wenn möglich, sollen ca. 14-20 Leute zusammenkommen, vom Verhältnis 1:1 oder geringer Männerüberschuss. Es soll keine Swingerreise sein, in der sich Paare und Kleingruppen verlustieren, sondern eine Gruppe, die sich als gemeinsames Ganzes für eine Woche sieht. (Ggf. mit Wiederholungen oder Fortsetzungen)

Bisher sind wir (unverbindlich): Mann (ich, sportlich, schlank), 55; Frau (frauliche Figur), 38; Frau (sportlich, schlank), 51; Frau, 47 mit Begleiter; Ehepaar, 36; Frau (fraulich, 42), ... und du!
(Einige davon kenne ich schon näher und habe die Idee mit ihnen entwickelt.) Wir kommen alle aus NRW, grob aus dem Ruhrgebiet und Rheinland.
Um ein vorheriges "Abchecken" (es sollten sich alle mehr oder minder sympathisch sein; anders gesagt, jeder sollte mindestens die Hälfte der möglichen Gegenüber ansprechend finden) zu ermöglichen, solltest du/solltet ihr auch aus der Region kommen oder zumindest vorher mal hierherkommen können.

Ort und Termin sind noch vollkommen offen. Der Februar bietet sich an, aus Kostengründen Österreich oder (falls man eine günstige Hütte findet) aus skifahrerischen Gründen die Schweiz.

Da ich Nichtraucher bin, möchte ich eine Gruppe von Nichtrauchern zusammenstellen, da ich grundsätzlich wahnsinnig gerne und viel, Raucherinnen aber extrem ungern küsse. Und zumindest das soll grundsätzlich mit jeder Dame möglich sein. *zwinker*
Und einen gewissen intellektuellen Anspruch möchte ich auch erheben. Dumpfbacken sind unerwünscht. Es soll neben den körperbetonten Momenten auch ein geistbetontes Miteinander geben.
Kommunikation sollte also jeder beherrschen. *zwinker*

Aprés Ski und Alkohol sollen nicht im Vordergrund stehen, Schwerpunkte sollen der sportliche Genuß tagsüber und das entspannte Gruppenleben nachmittags und abends sein.

Je nach Teilnehmerzahl will ich eine entsprechende Hütte mieten, die sinnvollerweise angenehm ausgestattet ist (Sauna, große geeignete Gemeinschaftsräume, freistehend, etwas versteckt und nicht einsehbar).
Sie sollte in der Nähe eines Skibushaltestelle, besser eines Lifts und der Abfahrt liegen. Je eher man bucht, desto größer ist die Auswahl. Verpflegung: gemeinsames Kochen und Essen gehen im Wechsel.

Alles andere muss man besprechen. Sobald eine ausreichende Zahl von Teilnehmern zusammen ist, würde ich - wenn mögliche Termine ausgelotet und konsentiert sind - ein Planungstreffen vereinbaren, auf dem wir uns u.a. alle mal beschnuppern können.

ich habe in den letzten Jahren mehrere Ski-Wochen mit Freunden und Kollegen organisiert und habe also schon ein paar Erfahrungen diesbezüglich. Allerdings waren das reine Skireisen ohne einen erotischen Hintergrund. Das soll sich jetzt ändern. (Kosten pro Person der bisherigen Reisen: ca. 700-900 inkl. Skipass, zzgl. Anreise).

Ich bin sehr gespannt, ob ich eine entsprechende Gruppe zusammenbekomme. Zuschriften bitte nur dann, wenn man den ganzen Text gelesen hat, sich angesprochen fühlt und sich wirklich vorstellen kann, dazuzupassen und wirklich mitmachen zu wollen.

Liebe Grüße
Alex

PS Ich sehe mich nicht als Veranstalter, sondern als (Mit-)Organisator.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Danke!
Hallo Alex,

zunächst vielen Dank für die tolle Idee und Deine Bereitschaft das ganze (mit) zu organisieren.

Wir hatten vor ein paar Jahren schon eine entsprechende Gruppe beisammen, die sich jährlich für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren getroffen hat.
Da hat es super geklappt und wir hatten sehr viel Spaß (auf der Piste und danach).

Ich würde sehr gerne teilnehmen und finde es auch wichtig, dass die gemeinsame Chemie in der Gruppe stimmt. Ein oder mehrere Treffen im Voraus sind da genau richtig.

Gerne bin ich auch bei der Organisation behilflich.

Liebe Grüße,

Christian
*****e39 Mann
709 Beiträge
Damit es nicht so schnell ....
in der Vergessenheit gerät, habe ich das Thema in Veranstaltungen/Events verschoben.

VG Ronnie
********wolf Mann
128 Beiträge
Mache mit
Hallo
wohne zwar in der Schweiz
möchte als ehemaliger Rheinländer gerne teilnehmen
Komme zum Kennenlerne gerne nach Norden
****on Mann
7.955 Beiträge
Sehr spannende Idee...
*top* An so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal gedacht, als ich vor zwei Wochen aus dem Skiurlaub zurück kam. Erste Kontakte sind geknüpft und Interessenten/-tinnen gibt es in meinem Freundeskreis auch schon. Wir sollten uns wirklich mal zusammen setzen.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Sammlung
Liebe Schreiber/innen,

ich sammele erst einmal die Interessenten und melde mich, sobald zum Einen eine ausreichende Zahl zusammengekommen ist und ich zum Anderen Zeit und Muße habe, mich damit zu beschäftigen.

Augenblicklich haben wir noch viel Zeit.

Freue mich auf euch und weitere Interessenten. Wer noch weitere geeignete oder interessierte Begleiterinnen oder Begleiter kennt, bitte ansprechen. Bisher geht das ganz verheißungsvoll los.

Grüße
Alex
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Die Festlegung auf Teilnehmer aus dem Umkreis um Rheinland oder Ruhrgebiet ist relativ. Wünschenswert wäre es, ein Ausschlusskriterium ist es nicht.
Optimalerweise sollte man sich schon schnuppern können. Da nach der bisherigen Entwicklung die Gruppe nicht klein, sondern eher in Richtung 20 sein dürfte, sind "Fern"teilnehmer möglich.
Genaueres ergibt sich im Laufe der Zeit.
Spannend ist es auf jeden Fall, wieviel Dynamik schon in die Sache gekommen ist.
Jeder, der Interesse hat, möge sich melden. Erst einmal werde ich mehr Teilnehmer sammeln, da erfahrungsgemäß nach Festlegung des Termins 10-25% dann doch nicht können.

Freue mich also auf Zuschriften!
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Schritt
Liebe Interessenten,
es ist eine schöne Zahl von allsamt interessanten Interessenten zusammengekommen.
Jetzt will ich den nächsten Schritt machen und eine Gruppe bilden. Da ich die Intimsphäre und den Datenschutz sehr ernst nehme, will ich nicht ungefragt Profilnamen veröffentlichen und schlage deshalb vor, einen Email-Verteiler mit den "normalen" Emailadressen einzurichten.
Bitte schickt eine Mail an Bitte keine E-Mail-Adresse posten. JOY-Team
Darauf bitte die Angabe, ob ihr einverstanden seid, welche der folgenden Daten ich an die anderen Interessenten weitergeben darf:
• Emailadresse
• Profilname
• ggf. sofern bekannt, Vornamen

Auch wäre es schön, wenn ihr schon mal sagen würdet, welche Wochen im Februar 2017 (angedachter, aber noch nicht fixer Reisezeitraum) infrage, welche nicht, kämen.

Sobald ich eine Mail bekomme - mit geringem Zeitpuffer -, werde ich reagieren. Und wenn alle Mailadressen zusammen sind, werde ich "Newsletter" verschicken.

Es macht richtig Spaß, an die geplante Woche zu denken, auch wenn noch fast ein Jahr hin ist. Das Kopfkino läuft.

Lieben Gruß
Alex

PS Diese Info geht an alle mir bisher bekannten Interessenten noch mal per Clubmail.
*****e39 Mann
709 Beiträge
Finde ich jetzt nicht mehr so schön
Warum soll das jetzt außerhalb von JC und diesem Forum weitergehen?

Wenn es letztlich darauf hinausläuft schließe und lösche ich das Thema.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Es soll nicht ...
... ausschließlich ausserhalb des JoyClubs und außerhalb des Forums weiterlaufen.
Aber manche mögen den Austausch von Handynummern in der Öffentlichkeit nicht und nicht alle haben so regelmäßig Zugriff auf den Joyclub, sind über Handy/SMS und Email besser erreichbar.

Da ich zum ersten Mal so etwas hier organisiere, wußte ich die Spielregeln auch noch nicht.
Außerdem werden wir sicherlich noch den einen oder die andere Mitspieler suchen, deshalb ist das Interesse groß, dass dieser Beitrag und die Diskussion erhalten bleibt.

Grüße
Alex
****on Mann
7.955 Beiträge
@ronnie39
Es geht ja auch darum, eine homogene Gruppe zusammen zu stellen, Einzelheiten zu besprechen und zu planen. Ein reales Treffen der potentiellen Teilnehmer im Vorfeld ist da fast schon ein muss.
Diejenigen, die dabei sind/sein möchten, brauchen aber keine Schausteller, die zu so einem Treffen mal aus Spass hingehen. Der Austausch konkreter Infos zu so einem Treffen via WhatsApp/SMS/Mobil macht also durchaus Sinn.

Natürlich sollte dieser Thread hier weiterhin offen bleiben. Für Nachzügler, für die Bekanntgabe von möglichen Skigebieten, Reiseterminen und Unterkünften, mögliche Aktivitätenvorschläge etc. pp...

Je mehr von Anfang an an der Planung beteiligt sind, desto weniger Diskussionen gibt es dann später. Wer sich zu spät zur Teilnahme entscheidet, muss eben das akzeptieren, was die anderen bereits beschlossen/organisiert haben.

Alles klar? *top*
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte
Liebe Interessenten,

heute habe ich mal ein paar Unterkünfte bei einer Agentur gesucht, die für unsere Unternehmung geeignet wären (Frosch-Ferienhäuser; bei denen habe ich schon einige Male gebucht): Die Preise sind ohne Nebenkosten.
Ausreichend Zimmer und relative Nähe Skibus/Piste.
Wenn wir uns zügig einig werden, dass wir in einer der beiden Wochen buchen wollen, würden wir die Mindestzahl der Teilnehmer festlegen. Sollten wir stornieren, müssen wir in diesem Jahr 20% bezahlen. Eine Reiserücktrittvesicherung könnte ggf. helfen, auch diese Kosten zu sparen. Da müssten mal unsere Juristen ran.

Bei den Preisen ist es so, dass wir erst einmal mit der Zahl derer, die sich schon jetzt einig würden, das Haus buchen. Dann könnten wir die Reise im Joy als Veranstaltung einstellen und uns noch ggf. erweitern.
Und wenn wir dann noch mehr werden, wird es anteilig billiger.
Bitte gebt schnell mal Rückmeldung!

https://www.frosch-ferienhau … sonen=12&Anreisetag=04.02.20

A 335.001 Ferienhaus 12-26 Personen • Hollersbach • Kitzbühel • Österreich
4.-11.2., bis 20 Pers.; Festpreis 2133€
11.-18.2.; bis 26 Pers.; Festpreis 3040€


https://www.frosch-ferienhau … sonen=12&Anreisetag=04.02.20
F 087.001 Chalet 12-30 Personen • Le Pré • Les Arcs, La Plagne • Frankreich
4.-11.2.; bis 30 Pers.; Festpreis 5696€
11.-18.2.; bis 30 Pers.; Festpreis 6090€


https://www.frosch-ferienhau … ite=2&sort=%28Ort,0%29&sql_s
F 133.002 Chalet 10-20 Personen • Le Bettaix • Trois Vallées • Frankreich
4.-11.2.; bis 20 Pers.; Festpreis 4290€
11.-18.2.; bis 20 Pers.; Festpreis 4650€

Wer noch andere Angebote findet, möge diese bitte melden.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Liebe Interessierte,
es wäre vielleicht einfacher, wenn alle, die wirklich Interesse haben, mitzufahren und in den beiden Wochen 4.2.-11.2. und 11.2.-18.2. Zeit haben, sich hier im Forum mit einer entsprechenden Aussage verewigen. Dann können alle schauen, ob sie die Anderen sympathisch finden oder nicht.
Denn: wir müssen bald mal ein Haus buchen, sonst sind die wenigen großen geeigneten Häuser weg.
Und dann wird es teuer(er)!

Action, please!

Wer jetzt noch nicht zusagen kann und will, möge dies kund tun.
Meine Grenze wäre: sobald der Mietpreis von 250€ (plus Nebenkosten) pro Nase unterschritten wird und eine ausgeglichene Teilnehmergruppe >10 oder >12 (wenn gewünscht, auch ein kleiner Männerüberschuss; falls das gewollt wäre, auch ein kleiner Frauenüberschuss *zwinker* ) erreicht ist, würde ich das Wagnis eingehen, zu buchen.
Aber nicht ohne verbindliche Aussagen der Teilnehmer.

Liebe Grüße
Alex

PS Ich will auf jeden Fall mitfahren!
PPS Im allerschlimmsten Fall wird es eine Skireise mit guten Skifahrern, im schönesten Fall das, was in der Überschrift des Themas steht.
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerin
Sie ist kein Mitglied in der Gruppe skifahren, will aber mitkommen:

klaresBlau

Damit ihr sie im Joy finden könnt.

LG
Alex
****iss Frau
76 Beiträge
Danke für die Idee und die Initiative
Hallo zusammen,

wir tragen uns auch mit dem Gedanken, mit Gleichgesinnten im Winter skizufahren, also fahren, nicht stehen oder sitzen. Deshalb ganz herzlichen Dank an Alex, der das jetzt in die Hand genommen hat.

Ohne vorgreiflich zu sein, erlauben wir uns, als Vielskifahrer in den genannten Skigebieten folgendes zu bedenken:

Ab 5.2.2017 haben die Franzosen Schneeferien mit entsprechendem Andrang auf den Straßen und den Pisten. Diese Schneeferien laufen bis 5.3.2017. Beginn ist am 5.2. in Paris, Versailles, ... dann kommt ab 12.2. Straßbourg, Rouen, ..., immer für eine Woche. Bei Skigebieten bis 3200 Metern (Les Arcs) oder im angrenzenden Val d'Isère bis 3400 Metern kann es manchmal im Februar ganz schön kalt werden. Wir haben schon -34 Grad auf der Aiguille Rouge erlebt, kann sein, muss aber nicht sein. Nachdem es der Februar sein soll, würde wir deshalb eher Tirol vorschlagen.

Zu den einzelnen Häusern:

http://www.joyclub.de/link/41436166.html-ferienhau … sonen=12&Anreisetag=04.02.20
F 087.001 Chalet 12-30 Personen • Le Pré • Les Arcs, La Plagne • Frankreich
4.-11.2.; bis 30 Pers.; Festpreis 5696€
11.-18.2.; bis 30 Pers.; Festpreis 6090€

Le Pre ist der Ausgangsort hoch zur Aiguille Rouge, nur mit drei völlig veralteten Sesselliften. Um nach Les Arcs 200 zu kommen, benötigt man alleine für die Lifte über eine halbe Stunde. Das geht bei schönem Wetter, aber bei Kälte, Wind und Niederschlag ist es ein Abenteuer. Die Seilbahnen gibt es erst ab Les Arcs 2000.

http://www.joyclub.de/link/41436167.html-ferienhau … ite=2&sort=%28Ort,0%29&sql_s
F 133.002 Chalet 10-20 Personen • Le Bettaix • Trois Vallées • Frankreich
4.-11.2.; bis 20 Pers.; Festpreis 4290€
11.-18.2.; bis 20 Pers.; Festpreis 4650€

Für Le Bettaix im Skigebiet Trois Vallées gelegen, gilt ähnliches. Mit einem veralteten Sessellift (bei uns ging er damals nicht) muss man zuerst hoch nach Les Menuires. Erst dort öffnet sich das Skigebiet für die drei Täler.


A 335.001 Ferienhaus 12-26 Personen • Hollersbach • Kitzbühel • Österreich
4.-11.2., bis 20 Pers.; Festpreis 2133€
11.-18.2.; bis 26 Pers.; Festpreis 3040€

Hollersbach liegt auf der Salzburger Seite der Skiarena Kitzbühel. Von dort geht eine Seilbahn hoch oder man fährt schnell mit dem Auto zum Pass Thurn, um am Abend bei der Rückkehr mehr Freiheiten zu haben. Vorteil dieses Einstiegs ist es, dass man immer gegenläufig zu den Kitzbühlern und Kirchbergern - mit entsprechend weniger Anstehzeiten - fährt. Tirol und Salzburg haben vom 13.-18.2. Energie- und Skiferien.

Vielleicht finden wir ja noch etwas im Paznauntal (Ischgl) oder im Ötztal (Sölden), wo es durchaus auch größere Häuser gibt. Wir suchen mit.

Wir würden gerne nach Kitzbühel mitkommen.

Alex, Dir nochmals herzlichen Dank!

Viele Grüße aus München
katmic
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerin/Interessentin
Auch kein Gruppenmitglied, deshalb das Profil hier:

Lili mit himbeere44

Sie ist im Joy kaum aktiv, deshalb auch hier nicht anschreibbar. Kontakt ggf. über mich.
Grüße
Alex
********2014 Frau
42 Beiträge
Schlafwagen...
Guten Morgen Alex,
Ich hoffe, du hast mich da auch schon mit eingeplant ...
Freu mich!
Liebe Grüße,
Anja
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ganz wichtige Frage!
An alle, die überlegen, mitzufahren.
Wie viel darf der persönliche Anteil an der Hausmiete kosten?
Sucht ihr mehr eine Basis Ausstattung oder lieber eine bessere Ausstattung mit eigenem Bad?
Bitte Rückmeldung, damit wir danach ein Haus aussuchen können.
Die Preisspanne geht von 2500-9000 (und natürlich mehr).
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Preisspanne (2.500-9.000€) meine ich natürlich nicht den persönlichen Anteil. Der sollte weit unter 1000 € liegen.

Andererseits: Wenn natürlich jeder 2500 € bezahlen möchten, können wir uns Butler und Masseure leisten. Und so weiter...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei, wenn es nach Tirol/Salzburger Land ginge. Frankreich (ich habe in Valmorel Skifahren gelernt) wäre mir von der Anreise her zu weit.

Von den Reisezeiten her, kann ich mich nach euch richten. Als Selbstständiger bin ich in der glücklichen Situation, dass ich mir das einrichten kann.

Auch ich möchte darum bitten, die Ferienzeiten gut zu beachten. Der Stau ab München gehört ja irgendwie schon fast dazu. Aber ab Nürnberg muss er nun wirklich nicht sein. Wenn wir eine Hütte mieten, ist es vielleicht auch möglich, einen azyklischen Anreisetag zu wählen, also nicht den klassischen Samstag. Samstags Ski zu fahren ist fast schon am schönsten, wenn alle auf den Autobahnen feststecken und die Pisten und Lifte schön leer sind.

Zu meinen persönlichen Lieblingsgebieten gehört die Skiwelt Wilder Kaiser, aber auch vom Hochkönig habe ich schon viel gutes gehört.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich bin auch dabei.
Mir passen beide Termine.

Von der Lage bevorzuge ich auch das Haus in Hollersbach.

Preislich liege ich in Deinem Rahmen.

@****ic: Vielen Dank für die tollen Hintergrundinformationen

Ich freue mich schon sehr.

LG Christian
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich habe auch nochmal recherchiert wo wir damals die Joy Snow Events gemacht haben.

Wir waren in Mühlbach am Inn, im Gasthof Rapoldsberg http://www.rapoldsberg.at
Er wird von Mutter und Sohn bewirtschaftet.
Der Sohn Thomas ist auch Skilehrer und kennt den JoyClub (durch uns *zwinker* ).

Wir hatten teilweise das Haus komplett für uns und haben das Programm/Essen vorher abgestimmt.
Die Mutter kocht sehr gut und einen Abend haben wir immer gegrillt.
Jedenfalls hatten wir immer sehr viel Spaß. Sauna und Partykeller sind vorhanden.

Der Weg dorthin ist allerdings etwas beschwerlich. Es liegt oben am Berg und man muss von der Hauptstraße noch ca. 1,5 km durch den Wald fahren. Da kam es schon mal vor, dass man Schneeketten aufziehen musste.
Aber es war sehr uhrig. Das Skigebiet ist auch sehr schön und vielseitig.

Vielleicht ist es ja eine Alternative.
Ich will Dir da aber nicht reinreden.
**********enuss Paar
81 Beiträge
Hallo Axel,

hier erst mal meinen Dank, dass Du Dich kümmerst und auch an catmic für die Tipps mit den Ferien und so.
Ich schreibe hier mal stellvertretend für HannesMHH mit, der derzeit etwas viel um die Ohren hat. Uns passen beide Termine. Auch die Preisspanne ist okay, hier zahle ich lieber etwas mehr und hätte ein eigenes Bad im Doppelzimmer. Dies ist aber nur mein persönlicher Wunschgedanke und wenn ein schönes Objekt gefunden wird, wo das nicht der Fall ist, wird die Reise daran für uns nicht scheitern. Zumal wir wenig bei der Organisation im Vorfeld mit aktiv werden können.

LG Maren
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Es sind in der Planungsphase dabei:
Damit man eine Orientierungsmöglichkeit hat, wer wie sicher dabei ist, habe ich unverbindlich die Einschätzung dazugeschrieben, die ich kenne. Bitte mir eine Rückmeldung geben, wie der Stand ist.

Männer
Name|Nickname JC|Ort|Interesse
Alex|schlafwagen|Ruhr|sicher dabei
Christian|ChristianWi|Rheingau-Taunus|
Meik|finale2001|Tauberbischofsheim|
Volker|xxenon|Rhein |

FrauenInteresse
Name|Nickname JC|Ort|
Lili|himbeere44|Rhein-Ruhr|sehr wahrscheinlich dabei
Joanna|jo_cool|Sauerland|
K.|klaresBlau|Rhein |sehr interessiert
Astrid|Tanzmaus68|Rhein-Ruhr|engagiert interessiert

A.|||nur evtl., falls anderer Urlaub ausfällt

Paare
Name|Nickname JC|Ort|Interesse
weibl.|katmicmuc |München|engagiert interessiert
männl.|katmicmuc |München|engagiert interessiert
Andrea|sweetpomelo|München|engagiert interessiert
Uwe|sweetpomelo|München|engagiert interessiert
Harald |hannesmmh|Ruhr|
Maren|Dreierleifrau|Ruhr|
Anja|DieNeue_2014|Rhein-Ruhr|
Ulf|charming_67|Rhein-Ruhr|

Als Zwischenergebnis derer, die sich artikuliert haben:
Termin
Präferenz 1: Woche, beginnend mit Samstag, 4.2.17
Präferenz 1: Woche, beginnend mit Samstag, 11.2.17 (ist aber schon teurer)

Miete
Lieber etwas mehr Miete, dafür (fast) jeder ein eigenes Bad. Das Limit diesbezüglich würde ich auf 500€ Mietpreis setzen.
Bitte Rückmeldung, wenn das für jemanden zu teuer wird.

Lieben Gruß, schönen Sonntag,
Alex
*******anWi Mann
666 Beiträge
Fast sicher dabei (solange nichts dazwischen kommt kann ich an beiden Terminen; bin halt selbständig = flexibel/aber)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.