Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obertauern 04.-11. März 2017

*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Obertauern 04.-11. März 2017
Hallo zusammen,

wir sind vom 04. – 11.März 2017 im schönen Obertauern zum Ski fahren und wohnen unweit des Zentrums (nähe Lürzer Alm etc.).

Sehr gerne würden wir – wenn es unsere Zeit und unsere Kondition zulassen - auch unserem 2. Hobby (;-)) nachkommen.

Welches nette attraktive Paar ist denn auch dort und hat LUST auf ein „Meet & Great“ ? Und dann wenn’s paßt, mal sehen was sich noch so ergibt !?
Gerne darf sich aber auch eine netter, attraktiver und schlanker Bi-Mann melden.

Mehr zu und über uns, unseren Wünschen, Vorstellungen und Neigungen
erfahrt Ihr in unserem Profil und auf unseren HP's.

Liebe Grüsse
C & M
*******efun Paar
69 Beiträge
Ski fahren
hi ihr beiden,


es ist durchaus denkbar, dass wir auch in der gegend sind.
sind noch unentschieden wo wir ski fahren.
hängt ja auch von der schnee qualität ab.
LG
*****206 Paar
7 Beiträge
Hallo,
haben uns noch nicht entschieden wo wir hinfahren zum Skifahren, buchen kurzfristig.
vielleicht- mal sehen
lg
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Meldet Euch einfach...
....wenn Ihr genaueres wisst !

Liebe Grüsse
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Und....
...ist denn niemand adäquates ab dem kommenden WE in Obertauern ?

Kein passendes "Bi-Paar" oder passender "Bi-Mann" dort, die/der Lust auf ein Date hat.
Erst mal was trinken gehen und beschnuppern und wenn es von allen Seiten passt, gerne mehr.

Mehr... siehe unsere Suchanzeige und/oder unser Profil.

Liebe Grüsse
******uis Mann
16 Beiträge
Doch
...hier....

😃
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
super Antwort...
... leider völlig daneben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.