Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski fahren und mehr

*******efun Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Ski fahren und mehr
Wir sind ab Mitte Januar bis Ende März recht spontan was Ski fahren anbelangt.
Würden uns gern mit anderen auf einer Hütte oder halt auch eher in nem Standard Hotel treffen. Von der Örtlichkeit sind wir auch nicht festgelegt.

Mal sehen wer hier ähnliche Vorstellungen hat.
Skifahren und Spaß
Wir fahren immer mal spontan nach Oberwiesenthal und vom 20.-27.01.2018 nach Mayerhofen mit einer Joygruppe 😜😜⛷☃️❄️🍾🥂🎿
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ab 4.1 -13.1 in Liezen
Such aktive Leute.
Paar, Frau, Mann.
Für Skifahren, Skitouren, Sauna, Club besuch.
Wenn jemand Interesse hat ich kann auch mit nehmen und die Unterkunft wäre auch sehr günstig.
Einfach melden.
Lg
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Moin in den Süden!

Zum Skilaufen kann ich nicht mitkommen, aber ich finde Dein Hängebrückenbild klasse. Wo war das denn?
Herzlichen Gruß
Markus
********_Odw Mann
435 Beiträge
Das ist in Süd Norwegen. Am Lysefjord. Das ist der Kjerebolten.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
De meinte ich nicht, da war ich schon *g*

Mir ging es um die Hängebrücke.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ah ok.
Die Hängebrücke ist in der Schweiz. Berner Oberland .Sustenpass nicht bis ganz hoch. Auf der rechten Seite gibt es ein Lift da kommt man da hin.Weiß nicht genau wie die heißt.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Triftbrücke heißt die
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Toll, merke ich mir. Habedank!
*******dig Mann
18 Beiträge
Schweizer Berge
.....geniesst doch einmal die Schweizer Berge *freu*
Kann euch tolle Gebiete zeigen!
Lieber Gruss an euch
Sölden
Hallo zusammen
Wir sind vom 20.1. Bis 29.1 in Sölden und würden uns freuen wenn wir dort neue Leute kennenlernen würden.
Ski fahren
Essen gehen
Apres Ski
Usw.
Wer Lust hat darf sich gerne bei uns melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.