Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im April 2018

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating im April 2018
Hier könnt ihr eure Dating Gesuche für den Monat April 2018 einstellen.

Kalender

31.03.- 07.04. Tignes feuer63791
31.03.- 07.04. Mayrhofen best_age_07
01.04. Arlberg AgentXX
01.-16.04. spontan im Pitztal RedFlavoured
02.04. Brandnertal Rollin_88326
03.-07.04. Sulden am Ortler RedFlavoured
04.-08.04. Schladming Comeandfeel
05.-06.04. Kühtai sport11
05.-08.04. Ischgl brochi
06.-08.04. Ischgl Wicked_Mind
06.-08.04. Lech Arlberg AgentXXX
07.04. Lech Rollin_88326
07.-08.04. Novel Slowenien RamsesIII73
07.-14.04. Skigebiet? mero64
07.-02.05. Ischgl sic_sic
13.-16.04. Ischgl erotic_passion
13.-15.04. Saas-Fee Skifreaks
14.04. Bettmeralp Dave3250
14.-15.04. Kühtai sport11
16.-22.04. Hintertux treverandtracy
25.-01.05. Ischgl e_o_1968
27.-01.05. Stubai Zauberhexe
27.-01.05. Ischgl MarkusFfm
27.-01.05. Ischgl medion1976
28.-01.05. Ischgl LordoftheBoard
28.-01.05. Ischgl Paar_8384
30.04. Ischgl maxi_milian71
********ured Paar
628 Beiträge
Bis 16. April immer spontan im Pitztal
Hallo,
sind bis 16. April immer mal spontan ( insbesondere bei gutem Wetter ) im Pitztal auf dem Gletscher.
Waren auch letzten Montag und heute - und es war leer, traumhaftes Wetter - was will man mehr.
Sind fast jeden Samstag im Pitztal ( Bettenwechsel und somit sehr leer ) - aber auch eben bei gutem Wetter sehr spontan mit 3-4 Tage Vorlauf.
Meldet euch einfach wenn ihr auch dort seid.

LG die Reds
*******791 Mann
21 Beiträge
Skiwoche in Village Montana Tignes 31.03.-07.04.2018
Skifahren und swingen *dance* in Frankreich. Wir haben ein Apartment für max. 6 Personen Zu 4. sind wir schon, willst Du mitkommen??? Näheres gerne per mail. Vorheriges kennenlernen gerne möglich zum Beispiel im Rhein Main Gebiet oder *hamburg* möglich.

*meld*
Sonnenskilauf nach Ostern 07.04 - 14. 04.18
Hallo

Plane vom 07.04 - 14. 04.18 noch eine Woche Sonnenskilaufen, Ziel noch offen. Möchte dies gern in angenehmer
begleitung verleben, gemeinsame Schwünge, aber auch nur ein Treff zum Apres, Abendessen,....

Gruß mero64
******aks Paar
189 Beiträge
Saas-Fee 13.-15. April 2018
Wir lassen die Saison im Wallis ausklingen, wenn nicht alle Paare nach Ischgl rennen sondern nach Saas-Fee, so lasst es uns wissen 😉
********inds Paar
57 Beiträge
Ischgl die Dritte vom 6.4. bis 8.4.
Weil es dieses Jahr schon zweimal so schön war, fahre ich (m) nochmal ein paar Tage spontan nach Ischgl. Diesmal vom 6.4. bis 8.4.18. Ist noch jemand aus dem Joy zur selben Zeit dort? Dann meldet euch/melde dich doch einfach mal. *g*
****sic Mann
46 Beiträge
* ISCHGL * 07.04. - 02.05.2018
Ich bin zum Saisonabschluss nochmal bissle in Ischgl ... zentrale Unterkunft ... jeden Tag Skifahren & jede Nacht: ... Du mein Traum !

• Wer ist sonst noch im geilsten Skigebiet ? ? ?
******imb Paar
25 Beiträge
Sulden am Oraler
Hallo !
Wir sind von 3-7 April in Sulden am Ortlerz zum Skitourengehen !
Ist ein nettes Pärchen ebenfalls in der Gegend die auch Tourengehen oder Skifahren und sich mit uns treffen möchten?
Können und uns gern auch mit nicht Tourengeher zum Apres treffen !
Gibt es vielleicht hier einige Gebietskenner die uns einige Aufstiege empfehlen könnten ?
lg
raceclimb
Saisonabschluss Stubaier Gletscher 27.4.-1.5.18
Wer hat Lust mich zu begleiten. Ich habe schon Gletscher nah ein Zimmer in Gasteig. Mehrere Leute gerne Willkommen. *zwinker*
*****968 Paar
41 Beiträge
Ischgl Saisonende!!! Platz für ein Paar im Apartement
Hi!
Wir haben vom 25.04.2018 bis 01.05.2018 ein Apartement für 4 Personen gebucht im "Apart Samnaun". Die Whg. hat zwei Schlafzimmer und zwei Duschen. Die Whg. ist rustikal, erfüllt aber seinen Zweck und liegt super zentral und ruhig. Die Beschreibung des Apartements auf der Internetseite ist falsch: es gibt Doppelbetten, keine Stockbetten!!! Selbstverflegung. Wir zahlen 200 pro Tag, ihr wärt also mit 100 € pro Tag als Paar zuzüglich Endreinigung dabei.
Kussi
Eyleen & Oliver
*******e_07 Mann
14 Beiträge
Über und nach Ostern in Mayrhofen
Falls Skihasen vom 31.03. bis 07.04. in Mayrhofen sind und Lust auf Pistengaudi und Apres Ski Party haben, bitte melden.
*******791 Mann
21 Beiträge
Skiwoche in Village Montana Tignes 31.03.-07.04.2018
Skifahren und swingen *dance* in Frankreich. Wir haben ein Apartment für max. 6 Personen Zu 4. sind wir schon, willst Du kurzfristig mitkommen??? Näheres gerne per mail. Vorheriges kennenlernen gerne möglich zum Beispiel im Rhein Main Gebiet oder *hamburg* möglich.

*meld*
****hi Mann
36 Beiträge
Ischgl 5.4-8.4
Vor dem Saisonende noch mal richtig Gas geben.

Suche eine nette Gruppe für Apreski und .....

Hotel direkt im Epizentrum.
****tXX Mann
34 Beiträge
Arlberg 1.4.
Samstag + Sonntag Schneefall und ab Montag Sonne pur... wer ist noch am Start (Kech am Arlberg)?
02.04. Brandnertal
Wir sind morgen im Brandnertal. Er Ski laufen. Sie möchte im Schnee wandern
07.04. Dirndl Tag
Am 07.04. ist Dirndl Tag in Lech.
Er will noch mal Ski laufen. Sie schaut sich das bunte Treiben abseits der Piste an...
*******feel Mann
12 Beiträge
Schladming 4. bis 8. April
Musikanten Ski - WM 2018

Von 4. April bis 8. April 2018 findet zum 7. Mal die Puntigamer Musikanten Ski WM in Schladming statt.

Das Festival bietet alles was der Ski- und Musikfan begehrt: optimale Pistenverhältnisse für den Sonnenskilauf im Frühling und beste musikalische Unterhaltung.

Auch wer, so wie wir, nicht unbedingt ein absoluter Fan dieser Musikrichtung ist. Die Stimmung an diesen Tagen ist der Hammer. Egal auf welcher Schihütte man einkehrt und im ganzen Ort.

Freuen uns auf Kontakte zu JoylerInnen
****t11 Paar
86 Beiträge
Kühtai Donnerstag u Freitag
Vielleicht ja noch jemand in kühtai
****er Mann
86 Beiträge
Schi fahren am Gletscher
Wir haben noch nicht genug vom Schnee!!!
Werden am 16.04 bis 22.04 die Pisten am Hintertuxer Gletscher unsicher machen.
Noch wer dort???
*********an71 Mann
972 Beiträge
Davos Sonntag 8.4.
Falls jemand oben ist und am Sonntag noch Lust auf skifahren oder whatever hat...
****tXX Mann
34 Beiträge
FR 6.4. - SO 8.4. Arlberg
Wer ist auch noch in Lech zum Sonnenskilauf?

Ski heil
Agent
****t11 Paar
86 Beiträge
Zillertal zell am ziller 6-8.04
Freitag .Sonntag wer ist auch in der Gegend..
*******II73 Mann
18 Beiträge
Bovec / Kanin 7.-8.4.
Ich hab kurzfristig zwei Skitage an einen geschäftlichen Termin in Slowenien angehängt.
Ist vielleicht zufällig noch jemand dort?
*******ier Mann
3 Beiträge
Kitzbühel Sonntag 8. April
Wer ist heute zum Skifahren in Kitzbühel unterwegs! Würde mich freuen auf ein paar gemeinsame Schwünge und auf ein Glasl auf einer sonnigen Terrasse!
******aks Paar
189 Beiträge
Saas-Fee 14. April 18
Wir machen Ernst und sind nochmals im Wallis am Samstag... inkl. Apresski Parade, Diner, Übernachtung.... könnte ja wirklich sein, dass .... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.